Das bin ich

Mutter von 2 Jungs, einer frechen Fellnase & liebende Ehefrau. Geboren im Sommer '76, in Kronberg im schönen Taunus, wurde mir die Leidenschaft zur Fotografie in die Wiege gelegt.

Sie ist ein Teil von mir, die mein Herz höher schlagen lässt und mir die Balance im Leben schenkt.

Tatsächlich habe ich früher die schönsten Fotos in einer Kiste gesammelt und sie von Zeit zu Zeit hervorgezogen, um darin zu stöbern und zu schwelgen.

Bilder zum Anfassen, sind auch heute noch für mich das schönste!


Ich liebe es, Menschen zu betrachten und sie in ihrem Tun & Sein festzuhalten. Am Liebsten, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, sich dabei tief in die Seele blicken lassen und ihre schönsten Seiten zum Vorschein kommen.

Momente unseres Lebens verflüchtigen sich aus unseren Gedanken, wenngleich wir sie fest verankert in unseren Herzen tragen. 

Und so ist es für mich zu einer Herzenssache geworden, genau diese Momente zu fotografieren und sie somit unvergesslich werden zu lassen.


Wenn nach dem Shooting die eine oder andere Freudenträne kullert und aus Kunden Freunde werden, weiß ich, dass ich genau das tue, was ich liebe & mich glücklich macht....Erinnerungen schaffen.

 

Herzlichst, Anni