Das bin ich ...

"Don't shoot what it looks like, shoot what it feels like!"  

David Alan Harvey

 

Geboren im Sommer '76, in Kronberg im schönen Taunus, wurde mir die Leidenschaft zur Fotografie wohl in die Wiege gelegt.

Sie ist ein Teil von mir, die mein Herz höher schlagen lässt und mir die Balance im Leben schenkt.

Als glücklich verheiratete und zweifache Mami, weiß ich nur zu gut, wie herzergreifend und emotional die ersten Momente mit dem kleinen Wesen sind, ...die winzigen Fingerchen, die nach Mamis Halt suchen, das erste Lächeln, die ersten holprigen Gehversuche, die ersten Worte....und eines Tages läuten die Hochzeitsglocken.

 

All diese wunderbaren Momente tragen wir fest verankert im Herzen. 

Doch wäre es zu schade, wenn diese in unseren Erinnerungen verblassen und so ist es für mich zu einer Herzenssache geworden, genau diese Augenblicke zu fotografieren und sie somit unvergesslich werden zu lassen.

 

Tatsächlich habe ich früher die schönsten Fotos in einer Kiste gesammelt und sie von Zeit zu Zeit hervorgezogen, um darin zu stöbern und zu schwelgen.

 

Heute ist das anders, heute gibt es annis fotokiste online, gefüllt mit Bildern, die vom Zauber des Lebens erzählen.

 

Viel Freude auf meiner Seite und auf bald !

 

Herzlichst, Anni

 

 


Du möchtest für Dich diese besonderen Erinnerungen festhalten und ein Shooting bei mir buchen?

Klicke auf Terminanfrage und Du gelangst direkt zu meinem Kontaktformular.


Ihr findet mich auch hier:

 

Annis Fotokiste auf Facebook

Annis Fotokiste auf Instagram

*Die Verlinkung zu den Social Media Portalen wurde bis auf weiteres aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt



Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!