· 

Das waren die Weihnachts Minis 2021

Weihnachtszeit, du schöne Zeit....

 

Wenn ich eines liebe, dann ist es Freude schenken und in glückliche Gesichter blicken. Ich denke, dass ist mir dieses Jahr auch wieder gelungen, wenn ich mir die Bilder der Weihnachts-Minis betrachte.

In dieser, doch teils wirklich unbegreiflichen Zeit ist ein mancher Brauch, besonders für unsere kleinen Familienmitglieder, wichtiger Bestandteil und darf nicht fehlen. So haben mich auch dieses Jahr wieder viele fröhliche Kinder, mit hochroten Wangen und leuchtenden Augen zu den alljährlichen Weihnachts Shootings besucht. 

 

Ich bin gespannt auf all die schönen Bastelergebnisse, die aus den Bildern entstanden sind und die pünktlich am 24.Dezember unter den Baum gelegt wurden.

 

Wenn Ihr sie mir und der Welt zeigen wollt, stellt sie mir gerne auf Instagram oder Facebook in die Kommentare unter diesen Post. Das Bastelergebnis mit den meisten LIKES gewinnt ein Mini-Shooting im Wert von 99,00 Euro. Verlinkt hierzu Eure Freunde und erhaltet somit mehr LIKES. Habt Ihr noch nicht bei den Weihnachts-Minis teilgenommen und möchtet trotzdem gewinnen, dann schreibt mir einen originellen Grund in die Kommentare, weshalb Ihr das Shooting gewinnen möchtet und teilt meinen Beitrag, so dass Eure Freunde Euer Kommentar sehen und Ihr viele LIKES erhaltet.

 

Am 01. Januar 2022 gebe ich den / die glückliche(n) Gewinner bekannt. Ich drücke Euch die Däumchen!! 

 

Meine Weihnachtskarten sind leider über Irrwege viel zu spät bei mir eingetroffen, so dass ich dieses Jahr meine Weihnachtsgrüße auf elektronischem Wege verschicken muss. Ja, so ist das, wenn man zu spät mit den Vorkehrungen beginnt. Da muss ich mir wohl leider an die eigene Nase packen. Schade, schade!!

Und genau aus diesem Grunde, werde ich auch nächstes Jahr wieder Ende Oktober / Anfang November zu den nächsten Weihnachts-Minis einladen, sodass ihr in aller Ruhe Eure Zauberwerke fertigstellen könnt.....ohne Hast und ohne Eile.

 

In diesem Sinne,....bleibt mir alle munter!!

Ich freue mich auf 2022 gemeinsam mit Euch....

 

Herzlichst, Eure Anni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!


Fotograf, Fotografin, Familienfotograf, Familienfotografie, Familienfotografin, Babyfotografie, Babyfotograf, Babyfotografin, Neugeborenenfotografie, Neugeborene, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotograf, Kinderfotograf, Kinderfotografie, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin, Tierfotograf, Tierfotografin, Tierfotografie, Schwalbach am Taunus, Bad Soden am Taunus, Kronberg im Taunus, Königstein im Taunus, Frankfurt am Main,