· 

Das waren die Weihnachts Minis 2020

Weihnachten....das Fest der Liebe! In dieser, doch holprigen Zeit ist ein mancher Brauch, besonders für unsere kleinen Familienmitglieder, wichtiger Bestandteil und darf nicht fehlen. So haben mich auch dieses Jahr wieder viele fröhliche Kinder, mit hochroten Wangen und leuchtenden Augen zu den alljährlichen Weihnachts Shootings besucht. 

Fast bin ich ein wenig traurig, dass die Zeit so schnell vorbeigezogen ist, umso mehr freue ich mich aber über all die lieben Zeilen, die mich von den Großen erreichen, Zeilen voller Freude und Dank über diese besondere Stimmung während des Shootings und den wunderschönen Bildern ihrer Kurzen.  

Schon jetzt freue ich mich auf 2021, das Austüfteln des neuen Weihnachtssets und auf viele fröhliche Gesichter!

 

Bleibt mir alle munter!!

Herzlichst, Eure Anni

Winter Wonderland

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!


Fotograf, Fotografin, Familienfotograf, Familienfotografie, Familienfotografin, Babyfotografie, Babyfotograf, Babyfotografin, Neugeborenenfotografie, Neugeborene, Neugeborenenfotografin, Neugeborenenfotograf, Kinderfotograf, Kinderfotografie, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin, Tierfotograf, Tierfotografin, Tierfotografie, Schwalbach am Taunus, Bad Soden am Taunus, Kronberg im Taunus, Königstein im Taunus, Frankfurt am Main,