· 

Weihnachts Mini-Shooting 2020

 

Es geht los !!!!

 

Die Termine für die Weihnachts Mini-Shootings stehen fest. 

Vom 30. Oktober bis 1. November wird es wieder weihnachtlich bei mir.

 

Dieses Jahr gibt es 2 Sets und das Thema heißt: "Letter to Santa".

  • In Set 1, welches Indoor stattfinden wird, dürfen Eure Kinder ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben.
  • In Set 2, welches Outdoor stattfinden wird, geht der Wunschzettel auf die Reise zum Nordpol.

 

Ihr könnt Set 1 und 2 einzeln oder als Kombi buchen.

 

Dieses Jahr habe ich mir überlegt, überrasche ich Euch mit den Sets und zeige Sie nicht schon vorher. Das macht es um so spannender....Vorfreude, ist die schönste Freude!

 

So,..nun hoffe ich, dass ich auch dieses Jahr wieder in viele strahlende Kinderaugen blicken darf und wir gemeinsam eine Menge Spass haben werden.

 

 

Ich freu mich riesig auf Euch!

Herzlichst, Anni

 

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!