· 

Getting Ready

Das "Getting Ready" besteht nicht einfach nur aus dem Herrichten des Brautpaares und dem einen oder anderen Gläschen Sekt,... im Gegenteil!

Wer schon einmal die Braut oder den Bräutigam an Ihrem Hochzeitstag von erster Stunde an begleitet hat, weiss wo von ich jetzt rede.

Es sind die flüchtigen Momente, die das Brautpaar in den Stunden vor der Zeremonie durchlebt. Die Anspannung gemischt mit einem Hauch Kribbeln im Bauch, überstimmt von Vorfreude, die greifbar in der Luft liegt. Bei den Mädels wird gekichert und vielleicht kullert auch mal ein Freudentränchen hingegen es bei den Jungs schon mal laut und triumphierend einhergeht. 

Noch hängt das Brautkleid am Kleiderbügel, die Ringe liegen gepaart auf dem Kissen, der Brautstrauß nimmt einen vorletzt tiefen Schluck vom kühlen Vasenwasser und die Manschettenknöpfe werden bedacht durch das Knopfloch manövriert.

Braut und Bräutigam erleben diese, voller Vorfreude gefüllten, Stunden jeder für sich und so wäre es zu schade, diesen Schatz an Emotionen hinter verschlossenen Türen verborgen zu halten.

 

Und so ist es mir immer eine besondere Freude, eben diese Momente für meine Brautpaare festzuhalten, denn eine Hochzeit beginnt für das Paar schon weit vor der eigentlichen Zeremonie.

 

Herzlichst, Anni

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!