· 

Sommerhochzeit am Rheinufer

Wie in einem Traum, möchte man meinen!

 

Die Sonne lacht nur so vom strahlend blauen Himmel, die weißen Lampions tanzen fröhlich in den schattenspendenden Ahornbäumen und es duftet herrlich nach Sommer.

Jedes kleinste Detail an Dekoration ist aufeinander abgestimmt. Nicht etwa stur und präzise, nein, nein! Voll liebevoller Überlegung. Kleine Spitzenborten zieren die Vasen, welche mit zarten Sommerstäußchen bestückt sind und Rosmarinzweige gesellen sich mit hölzernen Namensschildchen zu strahlen weissen Damastservietten. So leicht und elegant, gleichermaßen.

Das Wasser plätschert fröhlich den Lauf hinab und das ein oder andere Bootchen schippert gemächlich entlang des Rheinufers, verweilt mit seinen Insassen, die den anstehenden Zauber am Ufer erahnen und einfach mal fröhlich winken.

Die Vorfreude auf das anstehende Fest liegt spürbar in der Luft und ich platze fast vor lauter Neugierde auf das Brautpaar.

Fremd sind wir uns nicht, denn ich habe die beiden im Winter schon zu ihrer standesamtlichen Trauung begleiten dürfen und so ist es mir eine große Freude auch diesen Teil ihrer gemeinsamen Reise festhalten zu dürfen.

 

Schaut selbst, was die Bilder mit all ihren kleinen Details, von der "Sommerhochzeit am Rheinufer" erzählen.

 

Herzlichst, Anni

 

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!