· 

Kindergartenfotografie

Kinder,....ich hab's getan!

2019 steht ganz im Jahr der Kindergartenfotografie.

Und was soll ich sagen, ich liebe sie, die kleinen verschmierten Schnuten, leuchtende Augen und klebrige Händchen, die an meinem T-Shirt zupfen und mich auf Augenhöhe ziehen, um mich zu fragen, ob ich morgen wieder käme!

Kleine Persönlichkeiten, jede auf Ihre Art, die sich um mich tummelten und nur selten mit meinem "Karlchen" warmwerden mussten. Karlchen ist meine Kamera und hat mittlerweile einen hohen Stellenwert bei den Kleinen.

Es waren wunderbare Tage und die mitunter schönste, neue Erfahrung, die ich in meiner Laufbahn als Fotografin erfahren durfte.

 

Kinder, ihr ward toll und ich freue mich noch immer, dass ihr mich so herzig in Eurem Kindergartenreich aufgenommen habt.

 

Dicken Kuss und auf hoffentlich ganz bald,

Eure Anni 

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!