· 

Babybauch - Shooting im Frühling

So viel Vorfreude, so viel pures Glück....

 

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt kribbelt es mir in den Fingern und das muss auf "Papier"!

 

Es reisst mich immer wieder mit, wenn zwei Menschen ihre Liebe und ihr Glück so offen und unbeschwert zeigen können. So offen, dass man all diese Emotionen sogar beim Anblick der Bilder spüren kann.

Ein absolutes Geschenk!! 

Was mich betrifft, ich kam während der Bildbearbeitung aus dem Grinsen nicht mehr heraus und selbst jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, zucken meine Mundwickel fröhlich vor sich hin.

Und wenn dann noch ein kleines Herz unter Mamas großem Herz freudig mitschlägt, brennt die Luft quasi vor Glück.

Ein so tolles, lustiges und herziges Babybauch - Shooting mit den beiden, die ich im Dezember schon bei Ihrer Trauung begleiten durfte, hat mir gleich den Anfang der Woche versüßt. 

 

Liebe Nicole, lieber Guido,

von Herzen möchte ich Euch für dieses leicht beflügelte und zugleich witzige Shooting danken! Ihr seid einfach wunderbar zusammen.

 

Fühlt Euch gedrückt!

Herzlichst, Anni

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!