· 

Hochzeit Kurfürstliche Burg Eltville

"She said YES!" 

 

Es ist ein Tag im Dezember und es ist nicht irgendein Tag, es ist der Tag an dem sich Sheila & Benjamin auf Ewig versprechen.

Die kurfürstliche Burg Eltville ist ein Ort, der von sich aus schon soviel Zauber und Romantik mit sich bringt, dass ich es kaum erwarten kann, dem Brautpaar unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

Fröhliche Gespräche füllen die Luft des Burghofes, die Spannung auf das Brautpaar ist sichtbar zu spüren und tatsächlich gesellt sich auch Klärchen zu den Gästen und verleiht dem Tag das gewisse i-Tüpfelchen an Glanz.

Freudentränen kullern während der Trauung nicht nur durch die Reihen, auch Seifenblasen tanzen zum Jubel beim Auszug durch die Wintersonne.

 

Kinder, was soll ich sagen,...

DANKE, dass ich Teil Eures Glückes sein durfte und für Euch diese Erinnerungen an EUREN Tag im Dezember 2017 schaffen durfte.

 

Herzlichst, Eure Anni

 

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!