Lebe Deinen Traum

 

!!!  FREUDE pur  !!! 

 

Jetzt ist es tatsächlich soweit....voller Glück kann ich Euch nun endlich einweihen, in mein wunderbares Vorhaben....seit heute trägt meine Leidenschaft nicht nur einen Namen, sie zeigt nun endlich auch Gesicht!

 

Der 1. März ist für mich und Annis Fotokiste ein Tag, der in meinem Leben Geschichte schreibt... Ich gründe mein eigenes kleines Unternehmen!!!

 

 

Warum ich diesen Schritt heute gehe ? Ich gehe ihn, weil es nie zu spät ist, einen Traum zu leben...meinen Traum!

 

Schon die Kleinsten eifern den Großen ihr Leben lang nach, und so hat mich meine Muse unbewusst schon vor vielen Jahren an die Hand genommen.....wohl, weil meine Mutter gefühlt immer eine Kamera mit sich trug und wirklich unser ganzes Familienleben von klein auf fotografisch festgehalten hat.

Ein Schatz, den ich heute mit meinen 40 Jahren mehr als zu schätzen weiß. Denn was gibt es schöneres, als eigene Erinnerungen zum Anfassen,...zum Eintauchen in bereits Erlebtes und fast Vergessenes zurück in die Gegenwart zu holen?!

  

Wenn Ihr Euch fragt, warum ich meine Seite annis fotokiste getauft habe ?...meine Antwort hierauf ist ganz simpel:

Tatsächlich habe ich früher die schönsten Fotos in einer Kiste gesammelt und sie von Zeit zu Zeit hervorgezogen, um darin zu stöbern und zu schwelgen.

Heute ist das anders, heute gibt es annis fotokiste online, gefüllt mit Bildern, die vom Zauber des Lebens erzählen.

 

Bis heute durfte ich meinen Herzensmenschen und somit auch mir mit meinen Bildern schönste Erinnerungen schaffen und ich finde, jetzt ist es an der Zeit meiner Leidenschaft die Tür nach draussen in Eure Welt zu öffnen, um mit und für Euch gemeinsam  schönste Erinnerungen zu schaffen.....ich freue mich so sehr darüber !!!!

 

Und nun genug von mir, ...jetzt seid Ihr an der Reihe! 

 

Zur Eröffnung gibt es natürlich auch ein 🍬 Bonbon 🍬  für Euch ! 

Wie dieses aussehen wird, verrate ich Euch in den kommenden Tagen.

Haltet also Augen und Ohren auf,...es lohnt sich !

 

Bis dahin lade ich Euch herzlichst dazu ein, annis fotokiste mit all ihren neuen Inhalten kennenzulernen.

 

Ich freue mich auf Euch !!!

Eure, bis-über-beide-Wangen-grinsende, Anni

 

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!