Morgens, wenn der Tau noch schläft

Es gibt Tage, an denen wünschte ich mir mal wieder richtig lange ausschlafen zu dürfen! 

Aber was würde ich da alles verpassen? Nicht auszudenken!!
So wurde ich also heute Morgen freundlichst aus meinem Bett geschupst. Klar...denke ich mir...hat alles seinen Sinn im Leben...und ob!!! Was wär mir für ein wunderbarer Spaziergang an der frischen Morgenluft entgangen! Kennt ihr sie auch? Taufrische Luft, DIE Luft, die ihr nur zu atmen bekommt, wenn der Rest der Welt noch schläft? Der Piepmatz noch in aller Seelenruhe auf der Straße sitzt, weil er weiß :"um die Uhrzeit darf ich das"!  Das ist die Zeit, in der der Morgentau noch schläft und darauf wartet von der Sonne wachgekitzelt zu werden.
Tja....und ich hatte das Glück...ich durfte dabei sein...live & in Farbe 💚☀️
Also,...nehmt's leicht und genießt den Schlafentzug.
Allerliebst, Eure Anni

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!