Schlendern, Schnuppern & Genießen

Heute ist mal wieder so ein Tag, ein Tag zum "Genießen". 

Es ist nicht etwa so, dass wir noch in den Genuss des Ausschlafens kämen...NEIN !!! ...die Zeiten sind vorerst einmal vorbei! Aber es ist schon etwas dran, an der Sache mit dem frühen Vogel.... wer den Tag früh beginnt, hat mehr vom Leben ;o)

Und so purzeln wir in das frischgebackene Wochenende, und lassen uns überraschen, wo es uns hinführt.....Aber eines ist sicher....wir gehen raus, denn die Sonne lacht !!!

Ein zweites Frühstück ? Klar !! Da sage ich nicht nein :o)

Wir machen uns also auf den Weg und schlendern durch den Wald und über Wiesen in Richtung Wochenmarkt. 


Noch präsentiert sich der Wald im Winterlook, aber man kann es quasi spüren, das Knistern der Knospen, die nur noch auf ein paar mehr Sonnenstunden warten, um endlich aufzuspringen um dem Wald sein Frühlingskleid zu schenken. 

Auch der Frühjahrsputz im Wald ist voll im Gange und es riecht herrlich nach frisch gesägtem Holz.

 

Auf dem Wochenmarkt, gibt es das versprochene zweite Frühstück. Einfach himmlisch... Einen Latte Macchiato und ein Mandelhörnchen für mich Zuckerschnute. Meine Jungs indes halten sich eher an das herzhafte Gebäck.

Wochenendeinkäufer flanieren mit ihren vollgepackten Körben und Wägelchen an uns vorbei und wir saugen die Samstagmorgen Stimmung, die geschäftige  & doch so gemütliche Atmosphäre, in uns auf. Ich könnte ewig so verweilen.....

Ein paar kleine Schweinereien nehmen wir natürlich auch mit, denn unser Kühlschrank soll nicht leer ausgehen! Kleine gemischte Töpfchen mit Griechischen Leckereien stehen heute auf unserer Genusstafel. Angefangen bei Tzatziki über Auberginencreme (die im Übrigen ein Traum ist) bis hin zu Oliven, lassen wir uns alles einpacken. 

Hach,...wie schön!! ...das sind tolle Aussichten für einen gemütlichen Abend.

 


In diesem Sinne.....genießt den Tag Ihr Lieben !!

 

Allerliebst, Eure Anni

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!