Frühlingsgefühle

Heute morgen dachte ich mir:" sooooo ein schönes Wetter (wenn auch lausig kalt) das nutze ich und gehe mit unserem Kurzen vor die Tür!"

Selbstverständlich nicht ohne meine Nikon....die musste mit !!! Ich bin ja ein rein positiv gesinnter Mensch und gehe immer davon aus, etwas schönes vor die Linse zu bekommen, auch wenn das zu dieser Jahreszeit wirklich eine Herausforderung ist.

Und tatsächlich, ein paar gelbe Krokusse haben mir von der Wiese aus direkt zugezwinkert 😉

 

Hach, was habe ich mich gefreut !! 

Und hier ist das Ergebnis

 

Ich wünsche Euch allen einen bezaubernd schönen Tag!

Was mich betrifft, ich gönne mir jetzt einen Latte Macchiato und schlittere ins Wochenende.

 

 

Allerliebst, Eure Anni

Fotografie mit Herz

Ich liebe es, das Leben, die Menschen und deren schönste Momente zu fotografieren,.....sie auf Ewig festzuhalten und in eine unvergessliche Erinnerung zu rahmen.

Viel Freude auf meiner Seite!